LDB Magazin

Ausgabe 5 | 2022

Bestehende Telefonielösungen an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen

Das Telefon bleibt auch im Zeitalter der Omnichannel-Kommunikation für die Hälfte der Kunden der wichtigste Support-Kanal. Es hängt allerdings häufig von der Art des Kundenanliegens ab, ob ein digitaler oder persönlicher Kanal für die Kontaktaufnahme bevorzugt wird.

Heute müssen Mitarbeiter in Autohäusern daher über alle Kundenkanäle hinweg, einschließlich Telefongesprächen, Textnachrichten, Chat, sozialen Medien, E-Mail und persönlichen Kontakten die Kundenanliegen managen.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Analoge und digitale Kanäle zusammenfassen

  • Telefon generiert auch in Zukunft Leads

  • Interview mit Digitalexperte Jan Löffler

  • Case Studies: Autohaus Gitter

WhatsApp Ratgeber | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

WhatsApp im Kfz-Betrieb – profitabel und sicher einsetzen

Nutzen Sie die Chancen, die WhatsApp Ihrem Betrieb bietet! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um WhatsApp effektiv und sicher zu nutzen.